3 Meter

Wir sind wieder im alten Kloster und es ist wie immer wundersch├Ân! Dieses Wochenende kommt die Familie nach und dann ist Leben in der Bude ­čśť zwei Enkelkinder werden uns schon auf Trab halten ­čĄú

Gestern sind der Wandersmann und ich losgefahren und haben uns einen Weihnachtsbaum gekauft. Wir wollten einen „normal gro├čen“ haben, was immer das ist, normal ­čśŤ Tja und dann standen wir da und vor uns ein riesiger Baum und dann war uns klar, normal ist nicht ­čÄä­čśë

Drei Meter ist er hoch, der „normale“ Baum und steht auf einer gro├čen Kiste und reicht immer noch nicht an die Decke heran, es ist schlie├člich ein Kreuzgew├Âlbe und genau richtig f├╝r riesige B├Ąume!

Unser erster richtiger Weihnachtsbaum, Opa und die Enkeline werden ihn schm├╝cken, das sei Tradition wurde uns beschieden und so sei es ­čĹ┤­čĆ╗­čĹž­čĆ╗­čÄä

0

ich freue mich ├╝ber Kommentare: