3 Meter

Wir sind wieder im alten Kloster und es ist wie immer wunderschön! Dieses Wochenende kommt die Familie nach und dann ist Leben in der Bude 😜 zwei Enkelkinder werden uns schon auf Trab halten 🤣

Gestern sind der Wandersmann und ich losgefahren und haben uns einen Weihnachtsbaum gekauft. Wir wollten einen „normal großen“ haben, was immer das ist, normal 😛 Tja und dann standen wir da und vor uns ein riesiger Baum und dann war uns klar, normal ist nicht 🎄😉

Drei Meter ist er hoch, der „normale“ Baum und steht auf einer großen Kiste und reicht immer noch nicht an die Decke heran, es ist schließlich ein Kreuzgewölbe und genau richtig für riesige Bäume!

Unser erster richtiger Weihnachtsbaum, Opa und die Enkeline werden ihn schmücken, das sei Tradition wurde uns beschieden und so sei es 👴🏻👧🏻🎄

3 Meter
Markiert in:

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.