auf Wiedersehen Bahrain 👋🏼

Es geht wieder nach Hause. Und es fällt uns schwer. Wir wären beide gerne noch geblieben. Zum einen war es wunderschön, einmal eine orientalische Hochzeit zu erleben, zum anderen war es für uns so erholsam, eine Zeit dem Alltag in Deutschland zu entfliehen. Wir haben alle unsere Sorgen einfach mal beiseiteschieben können, sind in ein völlig anderes Leben abgetaucht und das hat uns mehr als gutgetan.

Nun sitzen wir im Flughafen, haben rasend schnelles Internet (die Digitalisierung ist hier Alltag, Deutschland ist dagegen Entwicklungsland, wirklich wahr) und bereiten uns auf Regen vor. Denn bei uns soll es die kommenden Tage regnen. Hier in Bahrain ist derzeit traumhaftes Wetter, allerdings soll es ab der kommenden Woche dann so richtig heiß werden.

Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann möchten wir im kommenden Jahr um diese Zeit wieder hier sein. Dann werden wir uns an die Krönung von König Charles erinnern, die heute war und die wir uns tatsächlich bei BBC angeschaut haben, naja, sagen wir so, der Fernseher lief und wir dümpelten im Pool 😉 derweil Camilla und Charles mit einer mittelalterlichen Zeremonie zur Königin und zum König gekrönt wurden.

Und ich weiß jetzt, wie ich mein Wohnzimmer gestalten werde, das hat viel mit meiner Schwester zu tun und ihrer Bibliothek und entrümpeln und… das verrate ich Euch dann, wenn es soweit ist. Aber es wird sich einiges ändern.

Gleich geht der Flug, nach Istanbul, umsteigen, dann nach Düsseldorf, ich hoffe, es werden ruhige Flüge werden. Aber der Abschied, der fällt uns schwer.

 

auf Wiedersehen Bahrain 👋🏼
Markiert in:     

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.