es geht looohooos…

Ihr wisst, ich bin im Ruhestand. Was heißt das, Ruhestand. Das heißt, man steht da und hat Ruhe. Hahahaha… alle, die ebenfalls das Arbeitsleben hinter sich haben, die kennen doch den Satz „Rentner haben keine Zeit“ 😉 – mein Vater, der seit 21 Jahren in Rente ist, der muss es wissen, denn er hat nie Zeit 🤣

Wie auch immer, jedenfalls habe ich nun Zeit, endlich meinen Mettmannkrimi anzufangen, der seit Jahren in meinem Kopf herumdümpelt, komplett fertig, die Worte müssen nur noch sortiert und niedergeschrieben werden. Den Blog dazu habe ich schon lange, einfach um das Thema wach zu halten, aber nun kann es losgehen.

Warum ich Mord und Totschlag so liebe? Ich weiß es nicht, doch Abgründe haben mich schon immer interessiert, das Dunkle, die Dunkelheit… uuuaaaaah… ich werde berichten. Jetzt gibt es Spaghetti mit Topinambur-Sauce und Pilzen. Guten Appetit!

es geht looohooos...
es geht looohooos…
Markiert in:

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.