Frohes neues Jahr 🥂

Was hatten wir für eine schöne Zeit hier im Kloster, heute ging das Familientreffen zu Ende, es war wirklich wunderwunderschön! Für Silvester hatte die Enkeline hübsch geschmückt und für die nötige Stimmung gesorgt (sie wollte unbedingt eine „Party“, wo wir alle tanzen), um Mitternacht haben wir für 7,50 Euronen Leuchtraketen in den Himmel geschossen und das neue Jahr begrüßt. Dem Hund war die Knallerei (die nebenbei gesagt hier sehr moderat war, anders als bei uns zu Hause) völlig egal, er lag in seiner Ecke und wartete, bis wir wieder reinkamen.

Vorher haben wir Dinner op Kölsch geguckt und Dinner vor Wan(ne) und natürlich den Silvesterpunsch mit Ekel Alfred (köstlich). Es gab Mitternachtssuppe und Nudelsalat, Mandarinenquark und jede Menge Salzstangen und sonstiges an Silvester unabdingbares Knabberzeug. Die Enkeline jauchzte, nachdem der Opa die Raketen in den Nachthimmel geschossen hatte, sie sei sehr glücklich und dann sollten wir alle tanzen 🤪 Ich habe mich mit meinem hohen Alter und den furchtbar müden Knochen rausgeredet und bin einfach auf dem Sofa theatralisch zusammen gesunken. Ich wurde verschont 🤣

Es war wirklich schön! Wir würden das gerne nächstes Weihnachten und Silvester wiederholen. Leider ist das Kloster schon ausgebucht, aber wir suchen. Ein altes, vollständig restauriertes und unter Denkmalschutz stehendes Bauernhaus mit vielen Zimmern habe ich schon gefunden. Gar nicht mal teuer. Hoffentlich haben die noch was frei.

Und nun wünsche ich Euch allen alles alles Gute! Was immer Ihr Euch für 2019 wünscht, es möge in Erfüllung gehen.

Gute Nacht!

Frohes neues Jahr 🥂
Markiert in:         

Ein Kommentar zu „Frohes neues Jahr 🥂

  • Januar 6, 2019 um 10:49 am Uhr
    Permalink

    Ich freu mich für dich/euch so schöne Tage erlebt zu haben. Auch dir ein ruhiges und friedvolles Jahr.
    Liebe Grüße

    Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.