geschafft

Wir sind geschafft und wir haben es geschafft, den Umzug, ins beschauliche Isenbügel, wo mein Wandersmann nun wohnen wird und wo ich ihn oft besuche. Wir sitzen im Wohnzimmer und die Fenster sind offen und wir hören…

Vögel zwitschern, sonst nichts. Wirklich jetzt, nichts, einfach nichts. Ok, manchmal rauscht der Wind durch die Bäume, auf die wir blicken, die riesigen Eichen, die im Tal stehen, aber sonst? Nichts.

Der Blick ins Tal ist atemberaubend. Wir haben zwei Sessel vor das riesige Panoramafenster gestellt. Dort sitzen wir, so lange es hell ist, und wenn es dunkel ist, wechseln wir auf das Sofa gegenüber und blicken auf:

PanoramaWohnzimmer

Ach es ist einfach schön hier. Wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.