geschafft 😉

So, es ist vollbracht, das Arbeitsleben, ich bin nun a.D. ➡️ außer Dienst 😎 was soviel heißt wie: ich brauche nicht mehr, ich kriege trotzdem Geld 😜

Mein Wandersmann ebenso, auch er hatte heute seinen ersten regulären Rentenarbeitstag… äh… 😉

Erst gemütlich Frühstücken zu Hause, mit dem Hund gehen, dann waren wir auf dem Einwohnermeldeamt, dann auf zum Bioladen in Essen-Werden, da waren wir noch nie, in Essen-Werden, es ist wunderschön dort, sehr beschaulich und das Café gefiel uns und es war sehr lecker. Lauter alte Leute um uns rum, weil die anderen müssen arbeiten. Wir nicht mehr. Wir haben. 😆

 

geschafft 😉
Markiert in:         

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.