Geschichten
Geschichten

Das Bild wurde vorletztes Jahr gemacht, für einen Bericht in einem Focus-Sonderheft zum Thema Krebs. Je länger das her ist, desto unwirklicher kommt mir das alles vor. Auch wenn es mich derzeit wieder eingeholt hat, ein guter Freund ist an Krebs erkrankt, ungläubig bin ich immer noch.

Das Leben ist schon unglaublich manchmal. Heute kam meine Schwester angeflogen, wir fliegen zusammen nach London und dann kommt mein Wandersmann und mit dem will ich in ein Konzert von Joan Baez. 78 Jahre ist diese unglaubliche Frau, was habe ich ihre glockenklare Stimme bewundert. Sie war unser Idol. Und jetzt sehe ich sie live, was bin ich aufgeregt.

Noch einmal ein wenig Hustensaft und dann: Gute Nacht Ihr da draußen!

Geschichten
Markiert in:             

Ein Kommentar zu „Geschichten

  • Februar 23, 2019 um 7:22 am Uhr
    Permalink

    Schön, das negative Erinnerungen und Erlebnisse auch verblassen, sie können dich nicht mehr einholen. Genieße jeden Tag und strebe vllt. nach Joan Baez, aktiv auch im Alter!! Das ist der Weg!!LG

    Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.