Tante zum Quadrat

Tante zum QuadratHeute war ein großartiger Tag, denn heute kam Hana auf die Welt, meine kleine Großnichte! Kinder, wie die Zeit vergeht!! Ich weiß es noch wie heute, wie die Mutter der Mutter von Hana, welche meine Schwester ist, mit ihrer kleinen Tochter, eben der Nichte, welche heute Mutter wurde, und mir auf dem Bett unserer Eltern saß, bei ihrem ersten Besuch in Deutschland, und wir dieses kleine Wesen bestaunten und abknutschten, während es seelig schlief. Jeden einzelnen Zeh haben wir zerküsst, jedes einzelne Fingerchen, wir waren richtig süchtig 🥰Tante zum Quadrat

Und nun hat dieses süchtig machende Kind auch ein süchtig machendes Kind, die kleine Hana, ich freue mich schon auf die kleinen Zehen und auf die Fingerchen, aber die Oma, meine Schwester, die Mutter von der Mutter… die hat nun einen Vorsprung, denn die durfte schon knutschen 😉

Sie ist in London, meine Nichte lebt mit ihrem Mann dort, ich bin noch im Neandertal, aber ich denke ständig an die kleine Familie und die kleinen Zehen…

😉

 

Tante zum Quadrat
Markiert in:         

Ein Kommentar zu „Tante zum Quadrat

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.