Hochzeitstag
Hochzeitstag

Egal, wie schwer es oft war mit meiner Sippe, egal, wie hart ich mich habe da rauskämpfen müssen, heute ist Glück angesagt, heute wird geheiratet 💚❤️

Ich bin glücklich, dass mein Wandersmann und ich uns gefunden haben, dass wir unser Leben teilen, dass wir uns wichtig sind. Und dass wir heute heiraten. Ich liebe meinen Wandersmann, er heiratet ganz traditionell im Kilt. Auch darauf freue ich mich.

Grüße in die Welt, heute bin ich glücklich!

Hochzeitstag
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „Hochzeitstag

  • April 20, 2021 um 3:01 pm Uhr
    Permalink

    Wie schön zu lesen!

    „Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“ Erich Fried

    HERZLICHEN GLÜCK – WUNSCH!

    Ulrike

    Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.