[K]omputerschrott-Therapie 😉

Bekanntermaßen habe ich ja mal in der EDV gearbeitet, so nannte man das mit den Computern damals. Und wenn wir alte Kisten gegen neue austauschten, dann waren die alten Kisten übrig. Schrott. Und bevor sie entsorgt wurden, habe ich mir die „schönsten“ Teile ausgebaut. Ich fand das Innenleben dieser Dinger immer schon spannend, am meisten haben es mir die Festplatten angetan, ich weiß nicht, wie viele ich davon bereits auseinandergenommen habe.

Zu dem Zweck hatte ich mal eine Seite kreiert, die noch da ist, aber ich mache nichts mehr damit

–> [K]omputerschrott

[K]omputerschrott-Therapie 😉Gelegentlich werkele ich auch heute ein wenig mit den Teilen herum, die bei mir immer noch herumliegen. So ist dieser „Plattenturm“ entstanden, ein alter kaputter Stativfuß tat sein übriges und nun ziert meine Fensterbank in meiner Schreibwerkstatt ein weiteres Unikum.

Manchmal brauche ich das, wenn ich zu viele Gedanken im Kopf habe, wenn ich abschalten muss, dann frickel ich herum und kreiere irgendwas und dann geht es mir besser.

Warum ich das mit [K] geschrieben haben? Einfach so. C gefiel mir nicht. Und ob das richtig oder falsch geschrieben ist, nun, völlig egal, weil es [K]unst ist und die… tja, die ist eben so 😜

Ist das Kunst oder kann das weg?

[K]omputerschrott-Therapie 😉
Markiert in:         

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.