meine Tiere

Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen, ich habe es versucht, es geht nicht. Ich hatte immer Hunde und/oder Katzen, jetzt habe ich auch wieder zwei Tiere, den schwarzen Kater Spike und Askan, den besten Hund der Welt 😉

meine Tiere

Spikey sonnt sich gerne vor der Haustüre, dort liegt er dann und lässt sich von niemandem vertreiben. Er führt so ein richtiges Katerluxusleben 😻

Heute Abend kam ich mit Askan vom Hammer Bach zurück, da lag Spikey breit und bräsig auf den warmen Steinen und genoss sein Leben. Satt war er, zufrieden war er, was will man als Kater mehr?

Nein, ohne Tiere geht nicht. Ohne Tiere ist langweilig. Niemals nachts auf eine tote Maus treten, niemals dösend auf dem Sofa durchs Gesicht geschleckt werden, niemals Katerkotze wegwischen, niemals in strömendem Regen mit beschlagener Brille durch die Wildnis tapern… nein, ein Leben ohne Tiere geht gar nicht 😜 lasst es Euch gesagt sein!

 

meine Tiere
Markiert in:     

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.