Milkaschafe

Das Foto ist echt, es ist nicht verfälscht und auch keine Farbe reingemacht, also kein Fake-Foto und Fake-News schon mal gar nicht 😉 Vielleicht haben die Iren gedacht, die Deutschen habe ihre Milkakühe, dann haben wir eben Milkaschafe 😜 Hier wird erklärt, warum die Milkakühe lila sind. Marketing, was sonst. Die lila Schafe sind kein Marketing, die rennen da nur alle durcheinander (diese grad nicht) und so können die Farmer erkennen, welche ihnen gehören. Wie die das bei schwarzen Schafen machen, weiß ich nicht, vielleicht gehören die ja allen 😜

Wir sind schon lange aus Irland 🇮🇪 zurück, der Alltag hat mich wieder, aber Irland wirkt nach. Ein wunderbares Land, ich habe wundervolle Fotos gemacht. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich JETZT SOFORT wieder hin. Meinen Hund nehme ich mit und meinen Wandersmann auch. Und mein MacBook, damit ich Euch immer erzählen kann, wie es mir geht. Und Spikey nehme ich auch mit, der wird dann der Freund von Mitzi.

Der Gedanke hat was 😎

Aber man kann sie unterscheiden, Spikey hat grüne Augen, Mitzi gelbe 😻 seht selbst:

Spikey.JPG Mitzi.jpg

Milkaschafe
Markiert in:

3 Kommentare zu „Milkaschafe

  • November 24, 2018 um 4:48 pm Uhr
    Permalink

    …. da sind sie doch Alle gleich, unsere Katze ist auch grundsätzlich das Erste, was in einen geöffneten Koffer oder Reisetasche hüpft und es sich bequem macht. 😉

    Schön, dass Irland so einen bleibenden und positiven Eindruck hinterlassen hat. Freu mich für dich. Liebe Grüße

    Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.