mit meinem Lieblingsschotten unterwegs 😎

Also, auch wenn mein Lieblingsschotte schottischer aussieht als so mancher Schotte, so ist er doch keiner, jedoch, irgendwie schon, in seinem Herzen nämlich 😍 Wir sind auf der Isle of Skye, wunderwunderschön! Das Wetter jedenfalls ist schottisch, es regnet, es scheint die Sonne, der Himmel ist grau und der Himmel ist blau. Wir sind durch die Highlands gefahren, eine unbeschreibliche Landschaft.mit meinem Lieblingsschotten unterwegs 😎 Wir haben im Otter Lodge Bed and Breakfast ein Zimmer gefunden und wir haben im Harbour Restaurant wirklich wirklich phantastisch gegessen. Spanische Küche in Schottland, das hat was 😎

mit meinem Lieblingsschotten unterwegs 😎Vorher sind wir entlang des Westhighland Ways gefahren, den mein Wandersmann (meine treuen LeserInnen wissen, dass es sich dabei um den nichtschottischen Schotten handelt 😋) im Mai gewandert ist. Er hat mir seine Stationen gezeigt, zum Beispiel den ältesten Pub Schottlands. Dort stehen die Männer im Kilt an der Theke. Mein Schotte ist also gar nicht weiter aufgefallen, auch wenn sein Kilt wirklich viel schöner ist als der des jungen Mannes auf dem Bild. Jedenfalls ist er immer wieder darauf angesprochen worden. Wenn er es mir erlaubt, werde ich Euch ein Bild zeigen. Aber da muss ich ihn erst fragen.

Soviel für heute, gleich geht es auf die Inseltour 👋🏼


Ich habe gefragt, das hat er erlaubt:

mit meinem Lieblingsschotten unterwegs 😎

😉

mit meinem Lieblingsschotten unterwegs 😎
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „mit meinem Lieblingsschotten unterwegs 😎

  • September 9, 2017 um 11:27 am Uhr
    Permalink

    Ach wie schön, Schottland, Irland, die Weite, die nassglänzenden Steine ……

    Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.