Monty ist da! 😻

Monty ist da! 😻Er ist eingezogen, der neue Mitbewohner! Die Mitarbeiterinnen im Tierheim riefen mir zu, dass ich den „besten Kater“ bekäme, den sie derzeit hätten und ich denke, das stimmt ❤️ Monty ist wirklich klasse! Er ist ein Kampfschmuser, wenn er gekrault werden will, dann aber mit Krawumm 😉 dann kriecht er förmlich in einen rein.

Ich freue mich schon, wenn ich ihn endlich raus in den Garten lassen kann. Monty drängt zwar nicht nach draußen, aber es wird sicherlich das Zusammenleben noch entspannter machen, wenn er sich draußen austoben kann.

Monty ist da! 😻Askan hat ihn mit abgeholt, sie saßen gemeinsam hinten auf der Ladefläche, und wie es Askans Art so ist, er hat ihn die ganze Fahrt besungen 😉 Monty scheint das gefallen zu haben, zu Hause haben sie sich beschnuffelt, der Kater sicher in der Box, Askan hätte ihn am liebsten abgeschleckt, aber mein Wandersmann hat ihn mitgenommen, Monty soll sich erst ein paar Tage eingewöhnen.

Eins weiß ich aber jetzt schon: Joghurt ist Montys Lieblingsspeise 😻

1

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: