schottischnuschel black Volvo schottischnuschel

Wir waren bei Tesco einkaufen, ein riesiger Supermarkt hier in der Nähe unseres Cottage. Wir haben uns Zeit gelassen, sind durch die Regalreihen geschlendert und haben uns angeschaut, was es hier so alles gibt. Durchsagen kamen, Werbung, Hinweise, ich habe nichts davon verstanden, nichts, sogar mein Wandersmann, der damit eigentlich nicht so viele Probleme hat, grinste und meinte, das höre sich an wie Holländisch 😉 so folgten einige Hollandisch klingende Durchsagen, von denen wir keine einzige verstanden haben. Bis mein Wandersmann mich verwirrt anblickte und meinte „was haben die da grad von >black Volvo< erzählt?“ „Geh mal gucken“ meinte ich zu ihm und als er nach 5 Minuten immer noch nicht zurück war, ahnte ich, was es mit dem black Volvo auf sich hatte 😏

Das Schicksal in Form einer falsch weiter geleiteten Buchung bescherte uns nämlich eine Schwedische Luxuskarosse als Leihwagen, die selber einparken kann, während der Fahrt ein Vier-Gänge-Menü zaubert und mit einem das Rezept bespricht. Echt jetzt. Naja, ok, das mit dem Menü ist geflunkert, sprechen tut er aber und ansonsten kann das Teil glaube ich alles außer fliegen 😜 Lenkt gegen, wenn man dem Mittelstreifen zu nahe kommt, bremst ab, wenn einem beim Vordermann das gleiche passiert, hat allen erdenklichen nötigen und unnötigen Luxus, alles geht elektronisch und will mit zwei riesigen Displays bedient werden. Natürlich hat der Wagen auch WLan, ich meine, wer fährt heute schon ein Auto ohne WLan? 😎🤣 Also bitte, ein wenig Komfort muss sein 😂

Nutzt aber alles nix, eine Supermarktparkplatzbeulenvermeidungsanlage fehlt. Und so kam eine Frau angerauscht und touchierte das fahrende High-End-Gerät und nun hat es eine Beule. Ganz profan. High-End-Beule. Und weil das wohl öfters passiert und hier auf dem Lande die Polizei weit weg ist, hat der Supermerkt einen Unfall aufnehmenden Customer-Service, der all das erledigt, was bei uns zu Hause die Polizei macht. Papiere aufnehmen, Schaden beschreiben, Daten erfassen, austauschen, ausdrucken…

Solchermaßen verbeult fuhren wir zu einem Tearoom und da hat mein Wandersmann die Männertoilette fotografiert 😉

schottischnuschel black Volvo schottischnuschel Wenn einer eine Reise tut,

da kann er was erleben 😎

Außerdem planen wir die nächste Reise 😍

schottischnuschel black Volvo schottischnuschel
Markiert in:

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.