Schwarzwaldgedanken

Wir sind in Urlaub, endlich, endlich endlich! Endlich Urlaub. Irgendwie war ich urlaubsreif, ich meine, ich war im September zwei Wochen am Meer, so ist das ja nicht, und es ist auch nichts großartiges gewesen, was mich an den Rand gebracht hätte. Ich bin nicht am Rand. Nein. Ich bin einfach nur im normalen Leben. Und das ist des öfteren anstrengend genug.

OlivenKürzlich schrieb ich über meinen Hobbyraum, da, wo ich so gerne bin, wo ich nach Lust und Laune und Gewürzstand schalten und walten kann wie ich es will. Ich liebe es einfach, das rumwerklen mit Töpfen und Pfannen und Lebensmitteln, ich bin dann ganz versunken und vergesse alles um mich rum.

Und nun sind wir im Schwarzwald, in Empfingen, mein Wandersmann und ich, gemeinsam mit unserem Hund, in einem 230 Jahre alten Bauernhaus, von einem Künstlerehepaar, die ab und an selber hier wohnen, äußerst geschmackvoll eingerichtet. Und nun habe ich einen neuen Hobbyraum 😉

Ja, ich merke immer deutlicher, dass ich tatsächlich eine Tür weiter gegangen bin in meinem Leben, ich bin weiter gegangen. Ich weiß nicht, was noch alles kommt, aber ich weiß, dass ich lebe und dass ich gerne lebe. Der Schwarzwald gefällt mir, wir haben es hier wirklich gut, es geht uns gut.

Ja, es geht uns gut.

Schwarzwaldgedanken
Markiert in:     

2 Kommentare zu „Schwarzwaldgedanken

  • November 4, 2019 um 9:22 pm Uhr
    Permalink

    Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit.
    Lieben Gruß
    Sue

    Antworten
  • November 4, 2019 um 8:32 pm Uhr
    Permalink

    wie schön, dass es dir/euch gut geht. Ich freue mich mit und für dich.
    liebe Grüße

    Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.