Schweigen ist Gold aber reden kann auch Spaß machen 😉

Schreiben reicht mir nicht mehr. Seltsam ist das, aber ich möchte seit neuestem auch reden. Habe mir sogar ein recht gutes Mikrofon gekauft und seither rede ich 😉 und arbeite mich in das Podcast-Thema ein, frage meine Freundin Beate, die das schon länger macht und wenn ich alles verstanden und umgesetzt habe, dann gibt’s hier was auf die Ohren 😜

Schweigen ist Gold aber reden kann auch Spaß machen 😉
Markiert in:

2 Kommentare zu „Schweigen ist Gold aber reden kann auch Spaß machen 😉

  • Februar 23, 2020 um 2:39 pm Uhr
    Permalink

    Oh, ich bin gespannt. Ich möchte auch gerne einen Podcast machen, höre auch immer gerne welche zum Einschlafen. Bin echt gespannt! 🙂

    Antworten
    • Avatar-Foto
      November 25, 2020 um 11:54 am Uhr
      Permalink

      Also einschlafen kann ich dabei nicht 😜 ich bin seit August in Pension und kann jetzt so langsam damit loslegen, Ideen habe ich, Equipment auch, mein Büro ist jetzt renoviert worden, also sollte es bald losgehen 😁

      Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.