Kalorien im Kleiderschrank

Kalorien im Kleiderschrank

Was wollte ich nicht alles schreiben, was habe ich mir nicht alles für Gedanken gemacht… und dann kommt… NIX 😕

Momentan will nichts raus.
Dann muss eben was rein.
Tiramisu.
Zutaten alle da. Gewirbelt und voilà:
Kalorien im Kleiderschrank
Vorsichtshalber habe ich alle Kalorien entfernt 😉
Das sind die Dinger, die man braucht, um ein Gramm Wasser um ein Grad Celsius zu erwärmen. Zu viel davon soll dick machen. So ein Blödsinn. Seit wann macht warmes Wasser dick?
Mein Wandersmann sagt gerade, das würde alles nicht stimmen. Kalorien sind die kleinen Männeken, die nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen. Was bin ich froh, dass ich keinen Kleiderschrank habe…
🥳

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: