vor 9 Jahren

Heute ist der Todestag meines Mannes, vor 9 Jahren starb er im Krankenhaus an einer Lungenembolie, so wurde jedenfalls vermutet. Gestorben ist er eigentlich an seinen seelischen Verletzungen, an seiner Familie, an der Ablehnung, die er erfahren hat, an der Trauer und an der Wut.

Es macht mich noch heute traurig, dass er so gar nicht aus der Dunkelheit rausfinden konnte. Dass sie ihn verschlungen hat.

Familie ist nicht immer schön. Das mit der Rama-Reklame ist ein Fake. Auch wenn es mir gut geht und ich  mich nicht beklagen kann: ES IST EIN FAKE 😜

vor 9 Jahren
Markiert in:

4 Kommentare zu „vor 9 Jahren

  • September 11, 2019 um 6:52 am Uhr
    Permalink

    Die mentale Verfassung lässt uns erst leben….Negatives bringt uns um!! Das begegnet uns immer wieder!

    Antworten
  • Pingback:weiter gehen – Portgeschichten

  • September 6, 2019 um 6:01 pm Uhr
    Permalink

    „gefällt mir“ kann ich nicht anklicken, denn der Anlass ist nicht schön. Dennoch bin ich froh, dass er trotz allem positive Spuren in dir hinterlassen hat. So scheint es. Und ich bin froh, dass es dir heute gut geht.
    LG „smilane“

    Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.