warten auf den Support

Oh wie gerne würde ich alles zerlegen, mit einem Hackebeilchen den Maschinen zu Leibe rücken… 🖥🪓

😉 nein, ich mache es nicht, ich warte auf den Support. Was ist passiert? Nun, ich habe meine Podcaster-Blogseite geschreddert, aber sowas von, so richtig, so mit einem völligen Desaster als Ergebnis, nix geht mehr, warum? Was weiß denn ich, hier klick und da klick und hier und da und… ich habe es vermutlich in einem stetigen Prozess verschlimmbessert, dann habe ich aufgeben, nicht ohne einen Lachanfall, das gebe ich ja zu.

Ist ja auch lustig, die ehemalige Programmiererin als Computerhonk 🤪 dann habe ich den Support angeschrieben, in meiner Preiskategorie heißt das, eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Ich hoffe, sie können mein Desaster wieder bereinigen. Und ich hoffe, sie machen sich nicht allzu lustig über mich 😜

Aber wie sagt man? Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung 😜

0

ich freue mich über Kommentare: