wieder zu Hause

wieder zu HauseWir sind wieder zu Hause, es war ein wunderwunderschöner Urlaub im Wendland, dem Hund ging es gut, uns ging es gut, das Wetter war gut, das Essen war gut und der Wein ebenso 😉 Das Finnhäuschen im Wald war einfach nur klasse, auf der großen Terrasse sitzen und genießen, einfach nur genießen, uns, die Sonne, die Ruhe, die Vögel… das ist Urlaub!

Und nun sind wir wieder da, der Klatschmohn blüht schon, es ist bald Juli. Die Zeit vergeht manchmal so schnell, meint man jedenfalls, sie kann ja gar nicht vergehen, sie ist immer da.wieder zu Hause

Tja, und ich habe bald einen neuen Mitbewohner. Samstag zieht er ein. Und wenn er da ist, werde ich Euch berichten 😉

 

 

 

0

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: