Mit Computern lösen wir all die Probleme…

…die wir ohne sie nicht hätten!

😡

Ich habe, vor gefühlten 130 Jahren, Programmiererin gelernt, eine Sprache, die es heute nicht mehr gibt, es gibt so vieles nicht mehr. Damals waren Computer was für „Experten“ und die meisten Menschen wollten damit nichts zu tun haben. Heute sind sie wie Messer und Gabel, es geht auch ohne, aber… schwierig 😉 und wie Messer und Gabel gibt es in jedem Haushalt (naja, fast jedem) mehrere Exemplare.

In meinem letzten Beitrag war der Link, der mir zugesandt wurde, falsch. Ich hasse das. Das ist wie eine veraltete Autokarte früher, die einen ins Nirgendwo schickte. Dieser falsche Link hat einen ins Nirgendwo geschickt und sowas macht mich heute wütend. Nun gut, hier ist der RICHTIGE Link, denn ich finde die Spendenaktionen bei PLAN international wirklich gut und wichtig. Und da sollte doch ein falscher Link das nicht verhindern, oder?

–> der richtige Link!!

 

 

Mit Computern lösen wir all die Probleme…
Markiert in:

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.