Grüße aus der Hölle! 👹

Grüße aus der Hölle! 👹

Seit gestern sind wir in Quedlinburg, seit 1994 UNESCO-Welterbe, ich sage Euch, dort ist es schön! Wir schlafen in der Hölle, in Zimmer No. 1 und fühlen uns pudelwohl! Oder sollte ich sagen höllenhundwohl?

😉

Ein paar Tage ausspannen, das ist unser Ziel, weg sein, weit weg, raus aus allem. Denn manchmal ist es einfach zu viel des Guten, da muss man dann z.B. in die Hölle und wenn die in Quedlinburg ist, dann kann das sogar richtig schön sein!

Außerdem scheint die Sonne, wir werden heute herumlaufen und uns das Welterbe anschauen. Und das Leben genießen und alle können uns mal!

Wir sind in der Hölle und bleiben vorerst da! Der Flammkuchen jedenfalls schmeckt äußerst lecker!

😉

0

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: