Fotos Fotos Fotos

Wir haben ein Hobby 😉 echt jetzt, mein Wandersmann und ich haben eine alte Leidenschaft neu entdeckt, die Fotografie. Alte Kameras wurden reaktiviert und neues Zubehör gekauft und … dies und das und ein gutes Buch und … eine Seite wurde kreiert:

die Kettwiger Fotoseite

wobei das nicht nur mit Kettwig zu tun hat, aber da fing alles an, sozusagen.

Mein Wandersmann war schon fleißig und hat zwei Galerien erstellt, so nennen sich diese Fotoseiten, die mit einem Plugin erstellt werden. Ach, ich kann Euch sagen, das macht alles eine Freude 😃 Rentnerfreude 😉 Zeit haben dafür, nicht mehr arbeiten müssen, wobei das für mich nie wirklich ein Muss war, ich habe sehr gerne gearbeitet, doch nicht mehr müssen müssen, das hat was 😆 und das ganze dann noch mit Fotoapparat, und der Wandersmann nebendran. Schaut ab und an mal dort vorbei, es werden immer mehr Galerien!

Fotos Fotos Fotos
Markiert in:         

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.