Weihnachten heute und damals

Die Kugeln fehlen noch, damals in der Eifel in der Klosterwohnung ebenso wie heute in der Wohnung in Kettwig. Aber der kleine Weihnachtszug fährt schon, die Stimmung ist entsprechend, und es ist wieder einmal erstaunlich, wie schnell es da ist, das Weihnachtsfest. Es gibt dieses Jahr etliche Wermutstropfen, die uns immer noch bitter schmecken und auch in Zukunft an Bitterkeit nicht viel verlieren werden. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, jetzt erstmal wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn es draußen stürmt und regnet 🎄❤️

Weihnachten heute und damals
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „Weihnachten heute und damals

  • Dezember 25, 2023 um 9:28 am Uhr
    Permalink

    Danke und für dich ebenso frohe Weihnachten 🤍🕊️🎄🙂

    Antworten

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.