Weihnachten kann kommen 🎄

Weihnachten kann kommen 🎄

Gestern haben wir den Geburtstag vom Wandersmann gefeiert. Naja, sagen wir so, wir haben ihn alteleutekompatibel begangen, gemütlich beisammen gehockt, lecker gegessen und um 11 im Bett gelegen und tief und fest geschlafen, wie es sich eben für alte Leute gehört 😜

Vorher haben wir die Wohnung weihnachtlich gestaltet, zumindest damit begonnen, der Adventskranz fehlt noch und die kleinen Holzfigürchen, die große Krippe und was wir sonst so alles über die Jahrzehnte gesammelt haben. Er da, ich dort, denn wir kennen uns erst 8 Jahre. Aber unser Equipment kann sich sehen lassen 😉

Weihnachten kann kommen 🎄In der Kerzenwerkstatt haben wir viele schöne Kerzen erstanden, die uns die Vorweihnachtszeit erhellen sollen, denn dunkel ist es schon genug, soll heißen, es ist nicht immer einfach. Diplomatisch ausgedrückt.

Aber ich freue mich auf Weihnachten, als Kind war das mein absolutes Lieblingsfest 🎄und wir werden es uns dieses Jahr auch wieder schön machen, ein großer Baum wird herbeigeschafft und schön mit roten Kugeln geschmückt und Fondue wollen wir machen, ich liebe Fondue. Jedenfalls an Weihnachten.

Und was macht Ihr so?

 

0

ich freue mich über Kommentare:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: